Du wirst spielerisch an verschiedene Sportarten herangeführt und lernst dabei deine Talente kennen. Wir rennen, hüpfen, balancieren, tanzen, machen Mannschaftsspiele mit und ohne Ball und probieren verschiedene Geräte aus. In jedem Fall bleiben wir in Bewegung und finden somit einen Ausgleich zu einem langen Schultag.

Neu:

• Mädchensport: Wir üben Rad schlagen, entdecken Yoga, bewegen uns zu fetziger Musik, benutzen Seile, Hula Hoop-Reifen, … und haben jede Menge Spaß.
  • Sport nur für Jungs: Wir machen Mannschaftsspiele jeder Art, trainieren an der Koordinationsleiter und powern uns so richtig aus.
  • Sport für 1. und 2. Klasse: Mit Koordinationsübungen und verschiedenen kleinen Sportgeräten entdecken Jungen und Mädchen die Freude und den Spaß an der Bewegung sowie an verschiedenen Sportarten.
  • Für 1. bis 4. Klasse
  • Kursleitung: Zvjezdana Culum, Fachübungsleiterin Sport