Mütter-und Familienzentrum Weilheim e.V. - Kooperationspartner im Offenen Ganztag an der Hardtschule

Die offene Ganztagsgrundschule (OGTS) ist eine schulische Veranstaltung, die von uns, dem Mütter- und Familienzentrum Weilheim e.V., als Kooperationspartner durchgeführt wird.

Bereits seit 2006 ist das Mütter- und Familienzentrum Weilheim e.V. an der Grundschule am Hardt ein verlässlicher Partner bei der Organisation einer verlängerten Mittagsbetreuung gewesen.

Mit der Einführung des offenen Ganztags im Schuljahr 2018/2019 sind wir als Kooperationspartner für die Organisation und pädagogische Umsetzung des aktuellen schulischen Betreuungsangebots verantwortlich.

Weitere Informationen zum Mütter- und Familienzentrum Weilheim e. V. finden Sie auf der Webseite MüZe gGmbH (mueze-wm.de)

OGTS – Leitung und Team

Frau Sigrid Soeffker führt als Koordinatorin das Team der Betreuerinnen und Betreuer der OGTS an der Grundschule am Hardt. Sie wird unterstützt von Frau Monika Welchert-Schlecht (Sozialpädagogin) als pädagogische Leitung.